Schamanische Reinigung - The Dancing Bear


Schamanische Reinigung
mit Heilelixieren und schamanischen Ritualen

Video "Reinigung in der Schweiz mit schamanischer Extraktion"

4-5 Tage intensive schamanische Reinigung des Körpers und des Geistes, um mit meiner Unterstützung deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Bewußtwerdung im ganzheitlichen Sinne, dir selbst noch ein Stück näher zu kommen. Ich führe als Schamane Rituale für alle körperlichen Krankheiten und geistigen Blockaden durch.

Schwitzhütte, Feuer, Trommeln, spezielle schamanische Reinigungselexiere und schamanische Rituale warten auf Dich.
 

Bitte kein Essen, Getränke und jegliche Arten von Tabak mitbringen!!

Für die Reinigung werden unter anderem auch ganz spezielle Kräuter aus Canada verwendet. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 12 Personen begrenzt,.

Termin und Kosten: auf Anfrage


Hinweis: Es ist wichtig, dass mir körperliche, seelische und geistige Krankheiten, sowie Medikamenteneinnahme vorher mitgeteilt werden, um abzuklären, ob diese Art von intensiver Reinigung für den Einzelnen in Frage kommt.