Fernbehandlung - The Dancing Bear

Fernbehandlungen bzw. Fernheilungen sind ein umstrittenes Thema. Kopfdenker, Wissenschaftler… etc. versuchen alles, was sie nicht greifen können logisch, also mit dem Verstand zu begreifen und zu erklären. Etliche Untersuchungen haben aber ergeben, dass Fernbehandlungen die Selbstheilungskräfte sehr positiv aktivieren und dadurch die Heilung maßgeblich unterstützt wird.  
Selbstverständlich ist der persönliche Kontakt immer noch am besten, doch biete ich die Fernbehandlung an, wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist persönlich zu mir zu kommen oder auch der Weg zu weit ist.
In meiner Trancereise mit den Krafttieren und Geistführern können Blockaden sichtbar gemacht und bestenfalls gelöst werden.
Dabei werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Es kommt maßgeblich auch auf deine innere Einstellung an und ob du auch wirklich bereit dazu bist, deinen gesundheitlichen oder seelischen Zustand zu verändern. Der beste Heiler kann nichts bewirken, wenn DU nicht selbst dazu bereit bist, in deinem Leben etwas zu verändern.

Damit du an der Fernbehandlung teilnehmen kannst, benötige ich einige persönliche Informationen von dir. Schreibe mir ein paar Zeilen über dein Anliegen, Geburtstag, Name und wenn möglich, bitte ich ein Bild (Gesicht sollte gut zu erkennen sein) als Anhang einzufügen. Danach wird ein gemeinsamer Termin vereinbart und wir besprechen die Zeit und alles Notwendige, was DU wissen musst.
Selbstverständlich werden alle Daten absolut vertraulich behandelt.
Versprechen abzugeben wäre unseriös, denn jeder Mensch reagiert anders, ist einzigartig und hat seine eigene Energiefrequenz.

Dauer: ca. 60 Minuten
nur nach Absprache


Auf Nachfrage sind auch Tierbehandlungen möglich:
Dauer: ca. 30 Minuten


Anmeldung:
Tel. 0171/8030680
jm.dancingbear@gmx.de

Meine  Einleitung zur Fernheilung:

Wir beginnen, indem du deinen Geist frei machst  von allem was dich gerade beschäftigt, keinen Gedanken an etwas Anderes, als an Dein (unser) Ziel. Zur Fernbehandlung ist es sehr wichtig, dass Du deine natürlichen Heilkräfte mit einschaltest. Um dies zu ermöglichen, lege dich ab und mache es dir bequem, schließe die Augen, sei entspannt, sei natürlich, entspanne deinen ganzen Körper. Ich möchte, dass du dich fallen lässt, tiefer und tiefer, du darfst dich ganz auf die Bilder einlassen, die dich begleiten werden, denn diese Bilder sind Wegweiser zur Herkunft deiner Disharmonie, deines Körpers. Dein ganzer Körper darf sich entspannen, vom Kopf bis zu den Füßen wird alles leicht, alles fällt mit dir in die Tiefe deines Selbst. Von hier ab lässt du dich einfach nur noch treiben.

Versuche mit deinem dritten Auge zu sehen, was in deiner Finsternis sichtbar wird, visualisiere und lasse dich zum Ursprung deiner Verletzung führen, versuche es gefühlsmäßig zu erfassen. Eine leichtes Wohlgefühl, eine leichte Wärme darf sich in dir ausbreiten, dein Kopf lässt alles einfach fallen, nichts mehr was dich an diesen Tag erinnert, ist mit dir. Deine volle Aufmerksamkeit ist nun deiner Disharmonie gewidmet. Lasse meine Energie deinen Körper durchfluten, von deinen Zehenspitzen bis zu deinem Kopf fließt nun meine Heilenergie durch deinen Körper. Du spürst,wie jede Zelle deines Körpers von meiner Heilenergie durchströmt wird. Meine Energie entnimmt alles Negative was an dir haftet mit sich und wandelt es um.  All die negative Energie verlässt nun deinen Körper. Lasse Mutter Erde in dich, damit sie alles aufsaugen vermag und deinen Körper wieder in die Regelung deines Seins zurück führt. Während diese wohltuende Energie deinen Körper durchflutet und die negative Energie ihn dabei verlässt, atme tief, ruhig und gleichmäßig ein und aus.

Tiefer und tiefer versinkst Du und fühlst dich darin so wohl vollkommen frei von allen negativen und schlechten Energien. Mutter Erde hält deine Füße und wird dich weiterhin mit ihrer Energie versorgen. Jede einzelne Zelle deines Körpers wird mit einer wunderbar positiven Energie durchflutet, es ist wie ein Bad, wie ein Wasserfall der sich über dich ergießt. Deine Gefühle und deine Energie sind nun positiv, deine Gedanken lassen nun den Ursprung deiner Disharmonie los, so dass du deine Kraft, deine positive Energie wieder in dir spürst.
Am Ende danken wir Mutter Erde und Vater Sonne und bitten um ihren Schutz.

Johannes Martin Rohmann