Schamanische Einzelsitzungen und Behandlungen

Vor und nach jeder Behandlung gibt es ein Gespräch, um herausfinden, welche der Behandlungs­möglich­keiten für dich persönlich stimmig ist. Mit meinen Fähigkeiten als Schamane und Medizinmann, bin ich Wegbegleiter in den verschie­dens­ten schwierigen Lebens- und Sterbensphasen. Du erfährst bei mir eine ganzheitliche Gesundheitsberatung mit schamanisch­en Behandlungen im körperlichen, geistigen und feinstoff­lich­en Bereich. Meine schamanische Arbeit berührt immer das ei­gene persönliche Wachsen. In der Einzelbe­han­dlung nutzte ich die Kraft meiner Fähigkeiten und meiner Ritualgegenstände, um zu säubern und zu ener­getisieren. Prä­gungen und Blockaden können dabei gelöst werden. Es steht dir wieder mehr Lebensenergie zur Verfü­gung, du fühlst dich kraftvoller. Dadurch wird dein Resonanzfeld verändert und du gehst wieder mit der Resonanz der Anderen in Verbindung, ohne dich dabei zu verletzen. Ausgleich: nach Vereinbarung

  • Du ziehst immer mehr Dinge in deinem Leben an, die mit dir konform gehen.
  • Dein Leben verändert sich zum positiven, wird au­then­tischer und lebendiger.
  • Schamanische Behan­dlung­en sind auf jeden einzelnen Kunden individuell einge­stellt. 

Ich freue mich Dich bei mir begrüßen zu dürfen,
mit dir zu arbeiten und dir zu helfen, durch deine Prozesse zu gehen.